Inhalte "Public Relations leicht gemacht":
Von der Idee bis zum Auftritt in den Medien.
Sie haben eine gute Idee für Ihr Unternehmen. Innovative Produkte und neue Technologien? Aber Sie stehen vor einem Problem: Was man nicht kennt, kann man nicht kaufen. Woher erfährt also genau Ihre Zielgruppe von Ihrem Business?
Wer sein Unternehmen sichtbar und bekannter machen und ein gutes Image aufbauen, und sich selbst als Experte etablieren möchte, sollte seinen Fokus auf PR richten.
Aber wie geht man das Thema an? Funktioniert PR überhaupt für kleinere und mittlere Unternehmen mit schmalem Budget? Wann ist die Zeit reif, um mit seinen „Geschichten“ an die Öffentlichkeit zu gehen?
Fragen über Fragen ... Die Antworten werden Schritt für Schritt im Workshop erarbeitet. Lernen Sie, Botschaften auf den Punkt zu bringen und die Öffentlichkeit zu überzeugen.
Mehr Info zum Public Relations-Workshop.
Den PR-Workshop erlebte ich als Quelle neuer Ideen und inspirierender Gedanken. Die Tipps sind allesamt hilfreich und unmittelbar anwendbar. Der PR-Workshop war damit rundum gelungen und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Vielen Dank für die vielen interessanten und kreativen Inputs.
selbstständig
Trainerin: Sandra Wassmuth
Gruppengröße: 5 – 10 Teilnehmer
PR-Expertin Sandra Wassmuth hat Tipps zur gelungenen Öffentlichkeitsarbeit für Sie zusammengestellt. Erfahren Sie mehr!
Die Teilnehmer dieses Workshops ...
- lernen den Unterschied zwischen PR und Werbung kennen,
- erhalten eine Übersicht über die Werkzeuge und Instrumente der PR,
- erfahren, was gute PR ausmacht,
- erkennen, wie sie PR-Fallen vermeiden können.
Auf Sie warten ...
- ein spannendes Workshop-Erlebnis
- Handout zum Mitarbeiten
- eine kleine Überraschung zum Mitnehmen
- ein Bildungs(raum)-Gutschein in der Höhe von 20 Euro
- Snacks, Kaffee und Getränke